Selbstständiger actioVITA Vertriebspartner in der häuslichen Pflege – Ein Job mit Perspektive, passivem Einkommen und einem verlässlichen Partner.

Die Angebote für selbstständige Vertriebsprofis am Markt sind mannigfaltig. Darunter eine Vielzahl, die schnelles Geld für wenig Aufwand suggerieren. Und natürlich geht das – seriös ist das allerdings in den meisten Fällen nicht. Denn wer schnell viel verdient ist auch meist schnell wieder weg. Ganz im Gegenteil zu actioVITA. Uns gibt es schließlich seit knapp 20 Jahren am Markt und wir wachsen kontinuierlich. Als führender Dienstleiter für 24-Stunden-Betreuung, häusliche Altenpflege, Krankenpflege sowie Seniorenbetreuung bieten wir DIE individuelle und menschliche Alternative zum Pflege- oder Altenheim an, bei der Herzlichkeit im Mittelpunkt steht. Unser Markenversprechen „umsorgt zuhause leben“ bringt dabei unseren Anspruch und unser Angebot zugleich auf den Punkt.

Pflege als Service-Angebot
Pflege in den eigenen vier Wänden ist nicht nur ein hoch nachgefragter Service. Der Bedarf übertrifft bei weitem das Angebot seriöser Anbieter am Markt und wird aufgrund des demografischen Wandels weiter rasant ansteigen. Die Alternative – Plätze im Pflege- und Altenheim – wiederum können diesen Bedarf auch bei weitem nicht decken. Aus Vertriebssicht gesehen also eine komfortable und vor allem auf Sicht nachhaltige Situation, die ein Basis-Einkommen durch reine Allokationsleistungen sicherstellt.

Weitreichende Marketing- und Vertriebsunterstützung auf Basis eines modernen CRM Systems inklusive Zugriff auf unsere kostenfreien Marketingmodule unterstützen die actioVITA Vertriebspartner im täglichen Dialog mit Interessenten. Dabei entscheiden unsere Vertriebspartner völlig frei und selbstständig über die Gestaltung Ihrer Arbeitstage. Wir stellen unser wachsendes Unternehmen mit einer starken, bekannten Marke, einen Markt mit hohem Bedarf sowie unsere Services auf sofortigen Abruf zur Verfügung. Unsere Partner wandeln so entstehende Opportunitäten in Verdienstpotenziale für sich um. Bestenfalls bei optimaler Work-Life Balance. Die Chancen sprechen also eine deutliche Sprache – wer jetzt nicht den Wechsel in den Vertrieb häuslicher Pflege wagt, der wird nicht zu den Vertriebsgewinnern zählen.

Last but not least: Selling with Purpose!
Nachhaltigkeit im Beruf hat auch was mit dem Sinn und Zweck einer Tätigkeit zu tun. Denn einfach nur Verkaufen wird auf Dauer zum Energie-Vampir. Wirkliche, tiefe Zufriedenheit stellt sich erst ein, wenn man am Ende eines jeden Tages etwas sinnhaftes dazu beigetragen hat, die Welt ein wenig besser zu machen. Deshalb leben wir bei actioVITA Menschlichkeit und sorgen für Wertschätzung der älteren Generationen in Zeiten eines rasanten demografischen Wandels. „Den damit einhergehenden, drohenden Wohlstandseinbußen entgegnen wir mit einer serviceorientierten Lastverteilung im europäischen Kontext und schaffen somit Raum für Wachstum von den aktiven Beitragszahlern. Soziale Gerechtigkeit, ein ethischer und moralischer Wertekanon sowie die Würdigung hilfebedürftiger Menschen ist der Zweck unseres täglichen Handelns“. Hört sich nach geschwollenem Marketinggewäsch an? Zugegeben ist es etwas dick aufgetragen – aber im Kern gibt das unserem Geschäft einen tieferen Sinn, der insbesondere unseren Vertriebspartnern das Fundament für eine dauerhafte erfolgreiche, weil zufriedene, Vertriebsperformance. Und damit geht natürlich auch dann erfahrungsgemäß ein positiver Strom an Provisionen einher.

Georg GlaserWessen Interesse jetzt geweckt ist, mehr über actioVITA und die Menschen sowie Services dahinter zu erfahren, der nimmt gern Kontakt mit mir auf. Mein Name ist Georg Glaßer und ich würde mich sehr freuen, Sie kennen zu lernen und Ihnen actioVITA vorstellen zu dürfen. Hinterlassen Sie mir einfach Ihre Emailadresse und/oder Telefonnummer und ich melde mich gern zu Ihrem Wunschtermin.

Über actioVITA
actioVITA ist der führende Dienstleiter für 24-Stunden-Betreuung, häusliche Altenpflege, Krankenpflege und Seniorenbetreuung. actioVITA unterstützt pflegebedürftige in den eigenen vier Wänden mit hochqualifizierten polnischen Pflegekräften. Mit unserem Service lösen wir den Spagat zwischen dem ethisch moralischen Generationenvertrag eines Familienverbundes und der immer stärker werdenden Belastung in Beruf und eigener Familie.

Über den Autor
Georg Glaßer ist ein Outbound-Vertriebsprofi der ersten Stunde. Bei renommierten Arbeitsvermittlern und Zeitarbeitsunternehmen hat er in verschiedenen Führungspositionen das Geschäft mit der Arbeitnehmerüberlassung maßgeblich mitgestaltet. Stationen waren Konzerne wie auch große Mittelständler. Den Einstieg ins 24h-Pflegegeschäft hat er zunächst als Entrepreneur gewählt, um dann dem Ruf von Manfred Stommel zu folgen und als geschäftsführender Gesellschafter bei actioVITA einzusteigen.

Über uns

24-Std.-Betreuung

Informationen