Ihr Ansprechpartner vor Ort
Actiovita vor Ort.

Gunther Fröhlich.

Ihr Ansprechpartner in Hamburg, Lübeck und Umgebung.

Actiovita Beratung bei Ihnen vor Ort.

Ihnen oder Ihren Angehörigen eine liebevolle und qualifizierte Betreuung zu ermöglichen und dabei im eigenen Zuhause zu bleiben, ist das Ziel von Actiovita. Unsere vermittelten Betreuungskräfte der 24-Stunden-Betreuung* und ambulanten Pflege werden immer alles daran setzen ihre Betreuungstätigkeit an Ihre Lebensumstände und Bedürfnisse auszurichten.
Bereits seit 2004 stehen wir Ihnen als kompetenter Partner für die Vermittlung von Betreuungskräften zur Seite und helfen Ihnen dabei die für Sie passende Betreuungskraft zu vermitteln.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns - egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich. Ihr Gunther Fröhlich.

Unsere Leistungen im Überblick:
  • Persönliche Beratung – gerne auch bei Ihnen vor Ort
  • Detaillierte Bedarfsanalyse
  • Maßgeschneidertes unverbindliches Angebot mit passenden Personalvorschlägen
  • Transparente Kosten und Tipps zu deren Refinanzierung
  • Begleitung bei Erstanreise der Betreuungskraft, der Einarbeitung und während der gesamten Betreuungszeit

So bewerten mich meine Kunden.

Birte Gerritsen

"Die Betreuung durch Herrn Fröhlich war hervorragend. Es ging alles sehr schnell, Herr Fröhlich war immer sehr gut erreichbar, die Kommunikation funktionierte einwandfrei. Die gute Organisation ist wirklich hervorzuheben. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Fröhlich und Actiovita guten Gewissens weiterempfehlen." Quelle: Google MyBusiness

Kerstin Unterhorst

"Wir haben ausschließlich positive Erfahrungen mit actiovita gemacht. Die Kundenbetreuung durch Herrn Froehlich funktionierte reibungslos, immer freundlich und zugewandt, offen für Fragen und stets erreichbar. Die polnischen Pflegerinnen waren kompetent und erfahren in der Pflege. Die Unterschiede in der Beherrschung der deutschen Sprache sind groß, und nicht immer waren die Beurteilungen seitens der polnischen Agenturen ganz korrekt. Da hilft es dann eventuell, mit der Pflegerin im Vorfeld zu telefonieren. Mit einer Pflegerin klappte die Zusammenarbeit nicht so gut, aber Herr Froehlich sorgte schnell für Ersatz. Ebenfalls sehr gut funktionierte der Transfer der Pflegerinnen, die Ablösung wurde durch die scheidende Kraft eingearbeitet. Leider ist meine Mutter inzwischen verstorben, deshalb möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken!" Quelle: Google MyBusiness

TJ 48

"Durch die plötzliche Erkrankung meiner Mutter benötigten wir schnelle Hilfe in der häuslichen Betreuung. Durch Zufall kamen wir zu Herrn Fröhlich, der uns in der ganzen Zeit äußerst freundlich, geduldig und kompetent zur Verfügung stand. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen MitarbeiterInnen waren sehr professionell und immer transparent. Als sich herausstellte, dass die erste Hilfskraft nicht in unsere Familie passt, wurde schnell und unkompliziert gewechselt und dann waren wir sehr glücklich und zufrieden. Ich würde diesen Dienst immer wieder in Anspruch nehmen!" Quelle: Google MyBusiness

Ulrike Baden

"Durch besondere Umstände, brauchte ich dringend eine Pflegekraft für meine Tante. Eine glückliche Fügung brachte und mit Actiovita und Herrn Fröhlich in Kontakt und ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, Fragen wurden schnell beantwortet und die Pflegekräfte waren kompetent und einfühlsam.Auch gab es keine Sprachprobleme. Der Wechsel der Damen verlief reibungslos, wir brauchten uns um nichts kümmern. Es wurde auch so organisiert, das die Dame, die ging, die neue Pflegekraft einarbeiten konnte. Alles im allem fühlten wir uns gut aufgehoben. Vielen Dank" Quelle: Google MyBusiness

Pauli H

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Fröhlich und seinem Team hat sehr gut geklappt. Auch trotz Corona gab es keine Komplikationen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und unterstützt gefühlt." Quelle: Google MyBusiness

Dirk Sass

"Ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern, für die sehr gute Zusammenarbeit mit Actiovita und mit Herrn Fröhlich bedanken. Auf auftretende Probleme wurde sehr schnell und sehr gut mit entsprechenden Lösungen reagiert. Der Umgang miteinander war stets sehr freundlich und respektvoll." Quelle: Google MyBusiness

Gunther Fröhlich
  • Kundenberatung &
    Gebietsleiter Nord
  • Kielmannseggstraße 112
    22043 Hamburg
  • Telefon: 040 – 209 181 89
  • E-Mail: g.froehlich@actiovita.de
  • Kundenberatung
    Lübecker Bucht
  • Fahlenkampsweg 107
    23562 Lübeck
  • Telefon: 0451 – 989 388 52
  • Fax: 0451 – 989 388 53
  • E-Mail: g.froehlich@actiovita.de

*Noch ein Hinweis in eigener Sache.

Auf unseren Internetseiten verwenden wir oft Begriffe wie „24-Stunden-Betreuung“, „Rund-um-die-Uhr-Betreuung", „Pflege“, „Pflegekraft“. Ähnlich wie im alltäglichen Sprachgebrauch, verwenden auch wir diese Wörter als Synonyme für „Betreuung in häuslicher Gemeinschaft“, „Betreuung“ und „Betreuungskraft“.

Mit der Verwendung dieser gängigen Begriffe soll aber in keiner Weise zum Ausdruck gebracht werden, dass die eingesetzten Kräfte überwiegend oder ausschließlich Pflegeleistungen erbringen und/oder rund um die Uhr arbeiten.

In der Regel werden die Betreuungskräfte 168 Stunden im Monat mit einem freien Tag pro Woche eingesetzt.