Ihr Ansprechpartner vor Ort
Actiovita vor Ort.

Gabriela Antczak.

Ihre Ansprechpartnerin in Ihrer Nähe.

Actiovita Beratung bei Ihnen vor Ort.

Ihnen oder Ihren Angehörigen eine liebevolle und qualifizierte Betreuung zu ermöglichen und dabei im eigenen Zuhause zu bleiben, ist das Ziel von Actiovita. Unsere vermittelten Betreuungskräfte der 24-Stunden-Betreuung* und ambulanten Pflege werden immer alles daran setzen ihre Betreuungstätigkeit an Ihre Lebensumstände und Bedürfnisse auszurichten.
Bereits seit 2004 stehen wir Ihnen als kompetenter Partner für die Vermittlung von Betreuungskräften zur Seite und helfen Ihnen dabei die für Sie passende Betreuungskraft zu vermitteln.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns - egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich. Ihre Gabriela Antczak.

Unsere Leistungen im Überblick:
  • Persönliche Beratung – gerne auch bei Ihnen vor Ort
  • Detaillierte Bedarfsanalyse
  • Maßgeschneidertes unverbindliches Angebot mit passenden Personalvorschlägen
  • Transparente Kosten und Tipps zu deren Refinanzierung
  • Begleitung bei Erstanreise der Betreuungskraft, der Einarbeitung und während der gesamten Betreuungszeit

So bewerten mich meine Kunden.

Steffen Olschewski

"Ich kam vor 3 Monaten von heute auf morgen in die Situation, dass meine 91-jährige Tante, die bis dahin alleine lebte, an Demenz erkrankte und mehrere Male stürzte. Nach jedem Krankenhausaufenthalt ging es geistig etwas mehr zurück. Anfangs versuchten wir, dass ein Pflegedienst 3 mal täglich kam, doch das löste nicht das Problem, dass meine Tante nachts durch die Gegend geistert und eben stark sturzgefährdet ist. Dann liegt sie stundenlang in der Wohnung und gegen morgen werde ich von den Nachbarn angerufen, dass sie ein Wimmern hören.

Also entschieden wir uns für eine 24-Stunden-Pflege von Actiovita. Erfahrungen hatte ich keine, also rief ich mehrere Institutionen an. Was sofort beim 1. Telefonat auffällt ist, dass Actiovita (speziell Frau Antczak vom Gebiet Rhein-Main) die kompetentesten Vorab-Antworten gibt und auch am vertrauenswürdigsten wirkt.

Ein Termin wurde unmittelbar in der Wohnung meiner Tante gemacht, was heutzutage aufgrund der Überlastung im Pflegebereich selten ist, denn entweder es geht niemand ans Telefon oder Termine sind in weiter Ferne. Nicht so bei Actiovita, hier war der Termin unmittelbar und die Beratung war sagenhaft. Frau Antczak erklärte alles von A-Z, sie konnte Fragen bezüglich Pflegemöglichkeiten, Kosten und Zuschüsse von Kranken- und Pflegekasse beantworten und man merkte ihr an, dass sie diesen Job absolut „liebt und lebt“. Aufgrund ihrer Erfahrung, ihrer sympathischen Art und ihrer Ruhe übermittelte sie ein beruhigendes Gefühl, denn wenn solch eine Situation so plötzlich kommt, fühlt man sich ziemlich alleine gelassen und hat keine Ahnung, wo und wie man überhaupt anfangen soll und welche Möglichkeiten es gibt." Quelle: Private E-Mail

Gabriela Antczak
  • Gabriela Antczak

  • Kundenberatung und
    Gebietsleitung Rhein-Main
  • Birkenweg 35
    61118 Bad Vilbel
  • Telefon:06101 - 656 39 60
  • E-Mail:g.antczak@actiovita.de

*Noch ein Hinweis in eigener Sache.

Auf unseren Internetseiten verwenden wir oft Begriffe wie „24-Stunden-Betreuung“, „Rund-um-die-Uhr-Betreuung", „Pflege“, „Pflegekraft“. Ähnlich wie im alltäglichen Sprachgebrauch, verwenden auch wir diese Wörter als Synonyme für „Betreuung in häuslicher Gemeinschaft“, „Betreuung“ und „Betreuungskraft“.

Mit der Verwendung dieser gängigen Begriffe soll aber in keiner Weise zum Ausdruck gebracht werden, dass die eingesetzten Kräfte überwiegend oder ausschließlich Pflegeleistungen erbringen und/oder rund um die Uhr arbeiten.

In der Regel werden die Betreuungskräfte 168 Stunden im Monat mit einem freien Tag pro Woche eingesetzt.