Polnische Pflegekräfte – gute Seele und Pflege für Senioren

Es ist eigentlich schon kein Geheimtipp mehr, dass polnische Pflegekräfte die heimische Pflege menschlich und bezahlbar machen. Bestens ausgebildet, erfahren und sehr feinfühlig führen sie die Pflegemaßnahmen durch. Polnische Pflegekräfte vergessen zu keiner Zeit, dass sie einen hochwertigen Dienst am Menschen verrichten. 

Polnische Pflegekräfte und das Europarecht

Polnische Pflegekräfte sind längst fester Bestandteil der Pflegelandschaft in Deutschland. Das Europarecht machtʼs möglich, dass polnische Pflegekräfte auch bei uns absolut legal im Einsatz sind.

Die Würde des Menschen in den besten Händen

Polnische Pflegekräfte bringen die Ruhe mit, nach der sich der Pflegebedürftige sehnt. Sie achten jederzeit auf das, was der Betroffene aktuell jeweils gerade selber leisten kann und lassen ihn das dann auch tun. Das gibt ein gutes Gefühl von Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit. Es unterstreicht die Unantastbarkeit der menschlichen Würde, die im Grundgesetz verankert ist. So konkret ist das nur selten zu erleben. Polnische Pflegekräfte lassen dies den Pflegebedürftigen erleben und genießen. Natürlich ist das durchaus auch mal anstrengend und mühsam. Doch das Gefühl, es geschafft zu haben, ist für den Pflegebedürftigen erhebend.

Polnische Pflegekräfte haben einen guten Ruf

© fotolia.com, Peter Maszlen

Momente, auf die man sich freut

Es spielt gar keine Rolle, in welchem Umfang polnische Pflegekräfte jeweils im Einsatz sind. Sie bringen ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen in jedem Fall mit in ihren pflegerischen Einsatz. Da wird die Anwesenheit der polnischen Pflegekräfte zum festen Bestandteil des Tagesablaufes, über den man sich berechtigt freuen kann.

Sollte die 24 Stunden Pflege notwendig werden, so ziehen polnische Pflegekräfte in ein Zimmer in der Wohnung des Pflegebedürftigen und sind auf diese Weise rund um die Uhr für jede „Lebenslage“ da. Das ist Pflege, wie sie sein soll. Kompetent, empathisch, warmherzig und doch kraftvoll, konkret und sehr zielgerichtet.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben